Die Kugeln rollen zwar noch nicht in der Liga - die Teams geben aber schon gute Bilder ab

In der Saison 2020/21 gibt es die mit Abstand besten Teamfotos aller Zeiten. Einige haben wir schon auf Facebook und anderen Kanälen gesehen. Wie in jedem Jahr besteht aber auch die Möglichkeit, die eigene Bundesligamannschaft überregional bekannt zu machen. Nutzt dazu einfach über uns die Reichweiten der DKBC-Community.

Und so kommt euer Teamfoto zur medialen Entfaltung:

Für Tickaroo-Profis und Neuner-Könige
Einfach auf tickaroo.com den Newsblog Mannschaftsfotos der DKBC-Bundesligen 2020/21 suchen, das Teamfoto hochladen und die Bildunterschrift mit den Spielernamen hinzufügen.
Eine kleine Anleitung findet ihr hier.
Kleiner Hinweis: Wer in der Bundesliga etwas auf sich hält, wählt diesen Weg. Dann fällt das Hochladen von Fotos in der Saison auch nicht ganz so schwer.

Für alle anderen der Holzklasse
Das Teamfoto (mit Namensnennung in der Bildunterschrift) kann auch per MAIL geschickt werden.