Trainieren wie die Profis

Balance und Blackroll mit Stefan Stortz +++ Ernährung mit Stefanie Bailer

Vielfalt im Training möchte der DKBC in den schwierigen Pandemiezeiten in den Vordergrund rücken. Diese Online-Trainings runden die Workout- und Fitness Pur-Serie ab. Der Zweitligaspieler Stefan Stortz und die Ernährungsberaterin Stefanie Bailer machten 2021 den Auftakt, weitere Veranstaltungen werden folgen. Im Livestream können alle Interessierten dabei sein. Wer es nicht einrichten konnte oder die Übungen noch einmal machen möchte, findet hier den Stoff seiner Träume. Wir wünschen viel Spaß und einen schönen Muskelkater!
Balance mit Stefan Stortz am 04. März 2021: Unterstützt wird er beim Workshop zu Gleichgewicht, Wahrnehmung und Koordination von Fitness-Studio-Inhaber Falko Müller.

Balance mit Stefan Stortz am 10. Februar 2021: Unterstützt wird er beim Workshop zu Gleichgewicht, Wahrnehmung und Koordination von Fitness-Studio-Inhaber Falko Müller.

ist in der Verarbeitung
Ernährung im Sport mit Stefanie Bailer am 20. Januar 2021

keine Livestream-Aufzeichnung vorhanden
Übungen mit der Blackroll am 13. Januar 2021