Kegelbahnen in Deutschland: Anlagen der DKBC-Bundesligen

zurück zur Hauptseite


100 Mannschaften spielen in der Saison 2018/19 auf insgesamt 74 Anlagen. Die nördlichsten im Classic-Bereich stehen in Wolfsburg und Berlin, die südlichste in Friedrichshafen.

Welche Bundesliga-Classic-Anlage wo in Deutschland steht, zeigt die interaktive Karte. Dazu gibt es hilfreiche Hinweise wir Telefonnummern und Routenplaner, sicherlich ein nützliches Utensil bei der Saisonplanung.

Vereine aus den DKBC-Bundesligen können ihre Daten selbst überprüfen, ergänzen und ändern. Sie erhalten dazu in einem Rundschreiben einen entsprechenden Link. Bei Problemen und Anfragen könnt ihr natürlich auch gern eine Mail zur Klärung an uns schicken. Gern natürlich auch mit einem Kommentar zu diesem Angebot.

Hinweis: Die Angaben wurden anhand vorliegender Daten zur Saison ermittelt. Je mehr alle jetzt mittun, desto genauer werden sie letztlich für alle.

Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de