Trainer

Lizenzverlängerungen A- und B-Trainer 2020 (Update 25.09.20)

Bei der letzten Sitzung des Bundesausschusses für Bildung (BAL) wurde folgende Verfahrensweise für Lizenzinhaber A und B beschlossen: "Auf Grund der Pandemie wurde auf Empfehlung des DOSB eine Verlängerung der oben genannten Lizenzen um 1 Jahr ohne Fortbildung zugestimmt."

Verfahrensweise (Update 25.09.2020)
Lizenzen die 2020 auslaufen werden alle automatisch vom DKB verlängert und danach zu mir als PDF-Datei versandt. Ich werde dann Anfang Dezember 2020 alle PDF-Dateien an euch verteilen.

Bitte unbedingt per Mail mitteilen, wenn sich bei der Adresse etwas geändert hat. Bitte teilt mir auch mit, wer eine ausgedruckte neue Lizenz benötigt. Die Kosten für den Ausdruck stehen noch nicht fest, werden euch aber zeitnah mitgeteilt.

Werner Buchs, Referent für Aus- und Weiterbildung
Seite bearbeiten