Nationalmannschaft

U23 männlich trainiert auf dem Rabenberg

Die U23 war schon im Juli 2019 (Foto) zum Lehrgang auf dem Rabenberg.

Der WM-Lehrgang für die U23 männlich hat zwar das aktuelle unmittelbare Ziel am Anfang der Woche verloren: Die WM findet nicht im November in Tarnowo Podgorne statt. Noch aber ist nicht aller Tage Abend für die höchste Nachwuchsklasse im DKBC. Die NBC ließ nämlich offen, wann die Titelkämpfe ausgetragen werden können. Am Treffpunkt für das Dutzend deutscher Hoffnungsträger hat sich somit nichts geändert. Wie schon die Männer und die U18 versammelte sich auch die U23 männlich unter Nationaltrainer Oliver Scholler für ihren Saisonauftakt auf dem Rabenberg zu einem Mehrtageslehrgang.   

Der U23 Kader auf dem Rabenberg:  Simon Axthelm, Paul Sommer (beide SV Wernburg), Daniel Barth, Tim Brachtel (beide Victoria Bamberg), Lars Ebert, Nico Zschuppe (beide Nibelungen Lorsch), Marco Endres (SKK Gut Holz Zeil), Lukas Funk (SF Friedrichshafen), Oskar Huth (SC Regensburg), Melvin Rohn (TSV Denkendorf), Jan Sandler (ESV Neuenmarkt) und Sandro Zieger (KV Liedolsheim).
Seite bearbeiten