Präsidiumsmitteilung vom 8. April 2021

Anke Schuster und Werner Kießling in das DKBC-Präsidium kooptiert



Auf der Präsidiumssitzung des DKBC am 6. April 2021 unter Leitung des neuen Präsidenten Lothar Müller wurden Anke Schuster (Bild rechts) als kommissarische Vizepräsidentin und Werner Kießling als stellvertretender Sportdirektor einstimmig kooptiert.

Das Präsidium bestätigte einmütig die Arbeitsgruppe „Corona-Taskforce" in der bereits aktiven Zusammensetzung, ebenso eine Arbeitsgruppe „Satzung und Sportordnung", der Margot Petzel, Dr.rer.nat. Fabian Langer und Dr.jur. Christopher Langer, sowie Nils Deichner angehören werden, berufen bzw. ernannt.

Als Verantwortlicher DKBC-Pokal wurde Siegfried Zipprodt berufen. Weiterhin wurde die Arbeitsgruppe "Corona-Taskforce" bestätigt und eine Arbeitsgruppe "Satzung und Sportordnungen" gebildet.

Zur Vorbereitung der ordentlichen Classic Konferenz – im Mai/Juni als Präsenzveranstaltung – wurden der Rahmen erörtert und die Aufgaben besprochen bzw. verteilt.

Präsidiumsmitteilung vom 8. April 2021


Seite bearbeiten