Nachruf

Bela Csanyi nach schwerer Krankheit verstorben

Wir erhielten am Sonnabend, den 13.Mai 2023 die traurige Nachricht, dass der verdienstvolle Sportkegler und Trainer Bela Csanyi (Ungarn) nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Bela Csanyi war eine Legende im Kegelsport. Über Jahrzehnte prägte er das Sportkegeln, war Vorbild für die Jugend. Nach seiner Sportlerkariere hat er als Trainer beim SKC Victoria Bamberg und des ungarischen  Nationalverbandes seine große Erfahrung als einer der weltbesten Spieler weitergeben können.
 
Lieber Bela, Ruhe in Frieden, du wirst uns fehlen. 
 
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und unseren ungarischen Freunden.
 
Wir werden Bela Csanyi ein ehrendes Gedenken bewahren. 
 
 Im Namen des Präsidiums 
 
Lothar Müller 
DKBC-Präsident

Seite bearbeiten