Wegen des LIve-Wettbewerbes bitte diese Seite mit F5 (Windows) bzw. Apfel+R (Mac) aktualisieren.

Kombination U23 weiblich

Samstag, 26. Mai 2012

Doppelerfolg für die deutsche Mannschaft

Saskia Seitz und Vanessa Welker stürmten gemeinsam an die Spitze der Kombinationswertung und sicherten der deutschen Mannschaft einen Doppelerfolg.
Die Titelverteidigerin in der Kombination von 2010, Sina Beißer, war diesmal chancenlos. Mit Rang 17 unter den Einzelresultaten des Mannschaftswettberbes wollte sie sich zumindest von Platz 17 verbessern, was ihr mit Rang 7 gelang. auch gelang. Sarah Dressler hingegen konnte ihre gute Ausgangsposition als Neunte nicht halten.

Gold:
Saskia Seitz (Deutschland) 1157 Kegel


Silber:
Vanessa Welker (Deutschland) 1135 Kegel


Bronze:
Iren Nemes (Ungarn) 1127 Kegel

7. Sina Beißer 1111, ...23. Sarah Dressler 1069.


Kombination U23 männlich

Samstag, 26. Mai 2012

Robert Ernjesi (Serbien) holt sich drittes Gold - Denis Annasensl als Sechster bester Deutscher

Der überragende Robert Ernjesi holte sich ungefährdet Kombinations-Gold und verwies Titelverteidiger Branko Manev (Mazedonien) auf den Silberrang. Über Rang 3 freute sich der Pole Sebastian Piosik, der als Fünfter in die entscheidende Einzel-Konkurrenz ging.
Die deutschen Medaillenhoffnungen erfüllten sich nicht. Fabian Seitz konnte lange von seinem guten Ergebnis aus der Mannschaft (Dritter im Klassement) zehren, musste dann aber doch als Neunter Starter um Starter im Endklassement passieren lassen. Auch Teamkollege Denis Annasensl war darunter, der als Sechster bester Deutscher wurde.
Robert Heydrich (22. nach Mannschaftsergebnis) konnte sich mit 582 Kegeln im Einzel im Gesamtklassement noch um sechs Plätze nach vorn verbessern.

GOLD
Robert Ernjesi (Serbien) 1264 Kegel

SILBER
Branko Manev (Mazedonein) 1219 Kegel

BRONZE
Sebastian Piosik (Polen) 1189 Kegel

...6. Denis Annasensl 1169; 9. Fabian Seitz 1165, 16. Robert Heydrich 1149.