Deutsche Einzelmeisterschaften 120 Wurf

Halbfinale Frauen Ergebnis
Daniela Kicker (KV Bamberg) –
Steffi Tränkler (SV Kleeblatt Berlin) 1:3 (582:610)
Saskia Seitz (KV Liedolsheim)
Corinna Kastner (KV Bamberg) 3:1 (597:565)

Steffi Tränkler und Saskia Seitz bezwangen DKBC-Sportlerinnen der letzten Jahre

Daniela Kicker (KV Bamberg) –
Steffi Tränkler (SV Kleeblatt Berlin) 1:3 (582:610)

Ein enges Duell versprach es nach den Ergebnissen des Vortages zu werden. Der erste Satz ging mit 161:158 knapp an die Bambergerin. Der Konter folgte prompt, Steffi Tränkler ging nach 158:151 durch ein glänzendes Abräumen in Führung und holte sich auch die letzten beiden Sätze. Die Qualifikationsbeste setzte ihren Siegeszug bis ins Finale fort, die DKBC-Sportlerin des Jahres 2011 muss sich mit Bronze begnügen.

Saskia Seitz (KV Liedolsheim) –
Corinna Kastner (KV Bamberg) 3:1 (597:565)

Die dreifache U23-Weltmeisterin von Bautzen, Saskia Seitz, holte sich die ersten beiden Sätze gegen die dreifache WM-Medaillengewinner von Leszno, Corinna Kastner. Dann spielte sich Kastner mit 139:130 im dritten Satz zwar zurück in die Partie, doch hatte sie im Schlussdurchgang nicht mehr die Kraft, noch einmal dagegenzusetzen.

2013 in Öhringen und Brackenheim

Mediales Highlight 6.10.18
Alles auf einmal – Dankeschön.

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de