Deutsche Einzelmeisterschaften 120 Wurf

Finale U23 weiblich Uhrzeit
Sina Beißer (KV Bamberg)
Sabrina Imbs (KV Bamberg) 3:1 (597:567)

Sina Beißer nach Gala-Halbfinale sicher zur Meisterschaft

Sina Beißer (KV Bamberg) -
Sabrina Imbs (KV Bamberg) 3:1 (597:567)

Im Bamberger Duell wehrte sich Sabrina Imbs in den ersten beiden Sätzen tapfer gegen die frisch gebackene 689-Kegel-Bahnrekordlerin Sina Beißer. Zur Halbzeit hatte Beißer beim 2:0 bereits ein Polster von 19 Kegeln angehäuft und machte vorzeitig im dritten Satz den Titel klar. Imbs konnte mit einer 150er-Schlussbahn den verdienten Ehrenpunkt einfahren.

2013 in Öhringen und Brackenheim

Mediales Highlight 6.10.18
Alles auf einmal – Dankeschön.

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de