29.05.2015 • 14:24

Aktualisierungen auf der Homepage: Präsidiumsinformation 10/2015 - DMM Senioren Einzel Öhringen - DEM 120 Augsburg - DKBC-Pokal Final Four Lorsch - Breitensport: Länderpokal in Kelsterbach

In den vergangenen Tagen sind einige Dokumente auf der Homepage hinzugekommen bzw. aktualisiert worden. Wir informieren darüber in dieser Übersicht.

Präsidiumsinformationen des DKBC
Auf der DKBC-Homepage wurde die Präsidiums-Information 10/2015 veröffentlicht. Sie enthält die Gratulation des DKBC-Präsidiums für die erfolgreiche U18-WM in Speichersdorf und namentlich die Medaillengewinner Alena Bimber und Bianca Zimmermann (Gold im Tandem), Paul Sommer (Gold im Sprint), Anne Tonat/Paul Sommer (Bronze im Tandem Mixed) sowie die Mannschaften U18 männlich (Silber) und U18 weiblich (Bronze).

Zu den DKBC-Präsidiumsinformationen

Deutsche Meisterschaften Senioren Einzel in Öhringen
Die Startpläne für die Deutschen Einzelmeisterschaften der Senioren wurden aktualisiert.

Zu den DEM Senioren 2015 in Öhringen

DKBC-Pokal – Final Four in Lorsch
Für das Final Four im DKBC-Pokal am 27. und 28. Juni in Lorsch wurde das offizielle Veranstaltungsplakat veröffentlicht.

Zum DKBC-Pokal 2015

Deutsche Einzelmeisterchaften 120 in Augsburg
Für die Deutschen Einzelmeisterschaften der Aktiven und U23 am 5./7. Juni in Augsburg liegt der Zeitplan der Starter/innen vor.

Zur DEM 120 in Augsburg

Breitensport: Länderpokal in Kelsterbach
Der Bericht zum Länderpokal in Kelsterbach inklusive Bildmaterial wurde auf der DKBC-Homepage bereitgestellt.

Zum 18. Länderpokal 2015 in Kelsterbach

Kategorie: Topmeldungen, U18, DKBC-Pokal, Deutsche Meisterschaften, Weltmeisterschaften, Länderpokal
Mediales Highlight 6.10.18
Alles auf einmal – Dankeschön.

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de