05.10.2015 • 22:21

Das Präsidium informiert: Mannschaftspokalwettbewerbe der NBC

Die beiden erfolgreichen deutschen Siegerteams im NBC-Pokal, KV Liedolsheim und Victoria Bamberg, freuen sich über ihren größten Erfolg in 2015. Foto: KVL

Auf der DKBC-Homepage wurde die Präsidiumsinformation 19/2015 zu den Mannschaftspokalwettbwerben der NBC veröffentlicht.

In der Präsidiumsinformation heißt es unter anderem: "Das Präsidium des DKBC gratuliert allen deutschen Mannschaften herzlich zu ihrem erfolgreichen Abschneiden und besonders den Pokalsiegern aus Liedolsheim, Bamberg und Zerbst. Des Weiteren bedankt sich das Präsidium des DKBC bei allen Beteiligten auf und neben den Bahnen... Das Präsidium des DKBC dankt auch herzlich den internationalen Schiedsrichtern des DKBC, die in Straubing im Einsatz waren."

Zu den Präsidiumsinformationen des DKBC
Zu den Wettkampfergebnissen 2015

Kategorie: Topmeldungen, Weltpokal, Europapokal, NBC-Pokal, Organisation