13.06.2016 • 09:58

DKBC-Pokal: Final Four-Feld ist komplett

Nach dem 8:0-Sieg des deutschen Meisters Rot-Weiß Zerbst bei Nibelungen Lorsch stehen alle Final Four-Teilnehmer für das Endrundenturnier am 25./26. Juni 2016 beim SKV Bruder Straubing fest.

Bei den Frauen ist Titelverteidger Victoria Bamberg gleich mit zwei Teams vertreten, dazu kommen NBC-Pokalsieger KV Liedolsheim und der Classic-Vizemeister Motor Mickten Dresden. Bei den Männern qualifizierte sich überraschend der Zweitligist SKC Weiden, dazu kommen die Erstligisten Zerbst, KC Schwabsberg und Aufwärts Donauperle Straubing. Der Titelverteidiger bei den Männern (Victoria Bamberg) war zuvor an SChwabsberg gescheitert.

Weitere Informationen zum Final Four

Kategorie: Topmeldungen, DKBC-Pokal, DKBC-Pokal

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de