02.08.2018 • 18:42

Erfolgreiche B-Trainer-Aus- und Fortbildung in Bad Blankenburg

Am letzten Juli-Wochenende fand in der Sportschule Bad Blankenburg die Fortbildung für B-Trainer statt. Mit vielen interessanten Themen konnten die zahlreichen Teilnehmer viele neue Eindrücke gewinnen. Highligth war der Vortrag von Michael Draksal aus Leipzig über das Thema „Wie komme ich in den Flow“. Insgesamt zehn B-Traineranwärter absolvierten das Einstiegsseminar für die Ausbildung 2018/19.
Dank der Unterstützung durch den Landesverband Thüringen war das Ausbildungswochenende ein voller Erfolg!°

Werner Buchs
Referent für Aus- und Fortbildung

Kategorie: Trainer, Topmeldungen
Mediales Highlight 6.10.18
Alles auf einmal – Dankeschön.

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de