07.04.2017 • 08:00

Fan-Trikot für die WM-Wochen in Dettenheim verfügbar

xxx

Das neue Fan-Trikot trugen Mathias Weber, Saskia Seitz und Thomas Schneider schon einmal Probe.

Im Rahmen der Länderspiele gegen Kroatien wurde auch das neue Fan-Trikot vorgestellt, das Mathias Weber, Saskia Seitz und Thomas Schneider schon einmal probetragen durften. "Matze" Weber: "Das Fan-Trikot trägt sich super. Mit solch einer Deutschland-Wand im Rücken gibt es uns allen noch einen zusätzlichen Schub bei der WM."

Auf der Vorderseite in schwarz-anthrazit gehalten prangt auf der Rückseite der Schriftzug Deutschland in Gold hervor. Der Verkauf startete am gleichen Tag.

Auf der Internetpräsenz von Teamsport Hoffmann gibt es darüber hinaus weitere spezielle WM-Artikel, die in keiner Fanausrüstung fehlen sollten.
Zum Fan-Trikot
Zu weiteren Fan-Artikeln

Die WM-Fantrikots gibt es natürlich auch beim Kegelbahnshop Waldhauer.

Kegelbahnshop Waldhauer und Teamsport Hoffmann
„Ein starkes Team“

Kategorie: Topmeldungen, Nationalmannschaft, Frauen/Männer, U18, Jugend, Meisterschaften, Organisation, Internationale Wettbewerbe, Weltmeisterschaften
Classic-Sommer 2017
Presseschau
Wechsel
Termine & Turniere

Wenn etwas fehlt, dann bitte kurze Info (ggf. mit Link) per Mail.

DKBC-Liga/Pokalportal

Aktuelle Ergebnisse

BUNDESLIGEN

Dokumente & Listen

DKBC-Image- und Erklär-Filme