22.03.2016 • 19:20

Langjähriger Präsident des Südbadischen Keglerverbandes Klaus Moser verstorben

Der DKBC trauert mit dem Sportkegler- und Bowlingverband Südbaden e.V. um den langjährigen Präsidenten des SKVS, Klaus Moser, der 65-jährig in der Nacht zum Sonntag verstorben ist.

Klaus Moser war nach 50-jähriger Tätigkeit in der Stadtverwaltung Waldkirch erst im vergangenen Monat in den Ruhestand verabschiedet worden. Von 1998 bis 2015 war er Präsident des Südbadischen Keglerverbandes. Erst im Januar diesen Jahres war der Schalke-Fan Vorsitzender des FC Waldkirch geworden.

In einer Schweigeminute gedachten die Sportlerinnen und Offiziellen vor der Bundesligapartie KV Liedolsheim gegen DKC Waldkirch dem Verstorbenen.

In stiller Trauer
Das Präsidium des DKBC

 

Kategorie: LV Südbaden, Topmeldungen