29.08.2017 • 22:37

"Liedolsheim reloaded" – Start des WM-Archives 2017 auf dkbc tv

Auf dkbc tv haben wir unter dem Motto "Liedolsheim reloaded" begonnen, ausgewählte Spiele der WM-Wochen vom Mai diesen Jahres komplett bzw. in Zusammenfassungen auf youtube einzustellen. Diese Sammlung wird in den kommenden Tagen fortwährend ergänzt.

Verfügbar ist zum Start das komplette Finale der Damen zwischen Deutschland und Kroatien inklusive Sudden Victory sowie das Halbfinale der Herren zwischen Deutschland und Serbien.

Unser herzlicher Dank gilt anlässlich dieser Free-Premiere noch einmal unserem unermüdlichen Co-Kommentator und ehemaligen Bundestrainer "Karli" Schmidt sowie DKB-Marketingreferenten Uwe Veltrup, der als Kommentator gleichzeitig eine Live-Ausbildung zum Kameramann absolvierte.

Zum dkbc tv-Kanal auf youtube

Kategorie: Topmeldungen, Nationalmannschaft, Frauen/Männer, U18, WM