04.02.2016 • 14:43

Service: Direkter Mail-Kontakt für Kugelpass-Angelegenheiten

Für alle Anfragen und Wünsche zum Kugelpass gibt es einen direkten MAIL-Kontakt. Bisher an die DKBC-Homepage gerichtete Anliegen in diesem Zusammenhang sind selbstverständlich entsprechend weitergeleitet worden.

Wir bitten um freundliche Beachtung und verweisen in diesem Zusammenhang noch einmal auf die Mitteilung des DKB vom 11. Januar 2016, in der die "zunächst angedachte Gültigkeitsbegrenzung von drei Jahren ... mit sofortiger Wirkung aufgehoben" wurde.

Kategorie: Topmeldungen, Organisation
Classic-Sommer 2017
Presseschau
Wechsel
Termine & Turniere

Wenn etwas fehlt, dann bitte kurze Info (ggf. mit Link) per Mail.

DKBC-Liga/Pokalportal

Aktuelle Ergebnisse

BUNDESLIGEN

Dokumente & Listen

DKBC-Image- und Erklär-Filme