zurück

2. BL NM 120 M

SKC Victoria Bamberg II vs. KV 1965 Mutterstadt
5 : 3

(16:8, 3378:3339)

Albert Kirizan - Jochem Schweizer 4:0 (595:544), Carsten Heisler - Damir Dundic 2:2 (594:601), Mathias Dirnberger - Rainer Perner 3:1 (586:560), Christopher Wittke - Gerhard Schmitt 1,5:2,5 (505:540), Dominik Teufel - Armin Kuhn 4:0 (560:512), Arthur Richter - Alexander Schöpe 1,5:2,5 (538:582)

Vorberichte

Bamberg II: Wieder Balsam für die Seele?

Der Sieg am letzten Samstag war Balsam für die geschundene Seele der 2. Mannschaft. Mit einer starken Leistung konnte Hainstadt bezwingen werden. An diesen Sieg möchte man nun anknüpfen.

Zu Gast ist ein Club aus alten Zeiten: Mit dem KV Mutterstadt wurden bereits in den 1990er-Jahren in der Bundesliga schwere Spiele ausgetragen. Damals war es allerdings die 1. Bamberger Mannschaft. Mutterstadt weist wie Bamberg II ein ausgeglichenes Punktekonto auf und daher könnte es ein interessantes Spiel werden. Da Bamberg zu Hause antritt, sollen die Punkte natürlich in der Domstadt bleiben.

Markus Habermeyer


Homepage SKC Victoria Bamberg II
Homepage KV 1965 Mutterstadt