Deutsche Jugend Meisterschaften
Ludwigshafen-Oggersheim 2019


Mannschaften Jugend – U14 männlich/weiblich

Ergebnisse Jugend U14 Übersicht

Bei den Mädchen setzte sich der KKV Saalekreis mit 2034 Kegeln durch. Zweiter wurden die SF Friedrichshafen mit 1994 Kegeln, Dritter der KKV Greiz mit 1955 Kegeln. Der Titelverteidiger Elbe-Elster (1861) kam auf Platz 6 ein.


Bei den Jungen konnte Titelverteiger VfB Fraureuth erneut aufs Treppchen klettern und mit 2100 Kegeln Silber gewinnen. Besser war nur der KSV Freiburg der mit 2120 Kegeln dem Vorjahresrekord der Fraureuther bis auf 42 Kegel nah kam. Dritter wurde der Baruther SV, der als Dritter kegelgleich mit dem Ex-Meister war, aber 32 weniger Abräumer aufwies.


Die besten Einzelergebnisse erzielten Maja Rost (KKV Saalekreis) und U14-Einzelweltpokalsiegrin Selina Thiem mit je 556 Kegeln in der U14 weiblich sowie Jonas Bähr vom KSV Freiburg mit 564 Kegeln in der U14 männlich.
Siegerehrung U14 - Alle Sieger und Platzierten. Foto: Mario Hantke.


#DJM2019 auf Facebook (Auswahl)