DKBC-Liveticker

Anleitung Eingabe Aufstiegsturniere


Wer #tickernwiedieprofis will, kann das auf Tickaroo kinderleicht. Allerdings hat die App auch ein paar Klippen. Unser Video beschreibt die Eingabe bei Aufstiegsturnieren, da dieser unter der mobilen App nicht live geführt werden können.

Der Liveticker läuft in der Tickaroo-App als Ansicht, dort können aber keine Ergebnisse eingetragen werden. Deshalb ist es wichtig, dass der Ticker im Webbrowser geöffnet wird. Um sicherzustellen, dass ihr euch tatsächlich auf dieser Ebene befindet, könnt ihr die Tickaroo-Seite über folgenden Link anwählen.

Einwahl Tickaroo-Freeticker über Webbrowser zu www.tickaroo.com/live

Übrigens: Jeder DKBC-Liveticker hat eine größere Reichweite als einzelne Vereinsposts in den sozialen Medien oder Webseiten. Warum also nicht mit wenigen Klicks mehr für sich selbst herausholen?