Organisation

Peter Bauer im Alter von 77 Jahren verstorben

Peter Bauer im April 2022. Foto: DKBC

Das Präsidium des DKBC und alle Sportkegler trauern um Peter Bauer, der im Alter von 77 Jahren und nach einem langjährigen Kampf gegen den Krebs verstorben ist. Peter Bauer war langjähriger Referent für Breitensport im DKBC, erhielt noch vor Kurzem im Rahmen der Classic Konferenz das Verdienstabzeichen des DKBC in Bronze. Als Gründungsmitglied des FKV Baden führte er die Freizeitkegler von Beginn an als 1. Vorsitzender und erwarb sich große Verdienste um den Breitensport im DKB. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Berta, allen Angehörigen und Freunden. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Lothar Müller
DKBC-Präsident

Aus den Händen von DKBC-Präsident Lothar Müller (2.von rechts) und DKBC-Sportdirektor Harald Seitz (rechts) erhält Peter Bauer im April 2022 das DKBC-Verdienstabzeichen in Bronze und ein kleines Geschenk. Foto: DKBC