Bundesliga 2022/23

Online-Formular Teil 1 veröffentlicht

Aufgrund des späteren Saisonendes 2021/22 wird die Meldefrist für das Online Formular Teil 1, Saison 2022/23 bis zum 15. Juni 2022 verlängert. Mit Abgabe der Online-Meldung Teil 2 (Meldefrist 15. Juli 2022) wird eine Mannschaftsgebühr in Höhe von 160 Euro (Bankverbindung) fällig. Bei verspäteter Abgabe sind 210 Euro zu entrichten. Bei nicht fristgerechter Abgabe von Teil 2 käme für die verspätete Schiedsrichtermeldung noch eine Ordnungsstrafe in voller Höhe dazu. 
Das Online Formular Teil 2 inklusive der Schiedsrichter-Meldung wird am 3. Juni 2022 zur Verfügung gestellt.

Anleitung zum Ausfüllen

Hinweis, falls das Dokument im Browser geöffnet wird
1. Das Online Formular ist auf jeden Fall herunterzuladen und zu speichern.
2. Es darf nicht direkt im Browser ausgefüllt werden, weil dort ein Versenden nicht möglich ist.
3. Erst nach dem Speichern auf dem Rechner wird das dort gespeicherte PDF-Dokument mit einem geeigneten Programm wie Acrobat Reader geöffnet und ausgefüllt.
4. Anschließend kann es über den Senden-Button (siehe Video) automatisch zurückgesendet werden.
Auf die Weise kann auch gleich eine Kopie für die eigenen Unterlagen gespeichert werden.


Anleitung zum Ausfüllen (Video)