Trainer

Lizenzverlängerungen A- und B-Trainer 2020

Bei der letzten Sitzung des Bundesausschusses für Bildung (BAL) wurde folgende Verfahrensweise für Lizenzinhaber A und B beschlossen: "Auf Grund der Pandemie wurde auf Empfehlung des DOSB eine Verlängerung der oben genannten Lizenzen um 1 Jahr ohne Fortbildung zugestimmt."

Lizenzen die 2020 auslaufen sind an den Disziplinlehrwart (Werner Buchs) per E-Mail zu melden (bitte alle Daten auf der Lizenz überprüfen). Alle neu auszustellenden Lizenzen werden vom Disziplinlehrwart in Berlin angefordert und anschließend versandt.
Bitte teilt auch mit, für wen eine PDF-Datei mit der neuen Lizenz ausreicht bzw. wer eine ausgedruckte neue Lizenz benötigt. Die Kosten für den Ausdruck stehen noch nicht fest, werden euch aber zeitnah mitgeteilt.

Zeitpunkt für die Meldung ist der 01.12.2020.

Werner Buchs, Referent für Aus- und Weiterbildung
Seite bearbeiten