Organisation

Werner Kießling wird 70

Am Dienstag, den 11. Mai feierte Werner Kießling seinen 70. Geburtstag. Der Jubilar ist stellvertretender Sportdirektor, Leiter der Ligenkommission und Mitglied der Corona-Taskforce im DKBC und darüber hinaus Sportwart im Landesverband Sachsen. Im Classic Talk online zeigte er im Mai diesen Jahres mit Stolz seinen ersten Spielerpass, den er am 20. Oktober 1960 erhalten hatte. Im Talk erinnerte er auch an seine beiden emotional und sportlich größten Erfolgen – 1978, als er mit Fortschritt Leipzig in Berlin FDGB-Pokalsieger wurde und Schlussspieler seiner Mannschaft war und 2007, als er als Trainer mit dem SV Leipzig in Oberndorf in die 1. Bundesliga, die damals DCL hieß, aufsteigen konnte. Wir gratulieren Werner Kießling herzlich und wünschen vor allem Gesundheit.

Classic Talk online Folge 2 auf Facebook
Seite bearbeiten