zurück

2. BL NM 120 M

KSC 1950 Hainstadt vs. KV 1965 Mutterstadt
7 : 1

(15,5:8,5; 3489:3327)

Jürgen Götz – Wilfried Klaus 3,5:0,5 (577:538), Thorsten Herzberger – Jochen Schweizer 3:1 (590:575), Christopher Thomas – Damir Dundic 0:4 (528:597), Srecko Vidakovic – Gerhard Schmitt 4:0 (644:569), Patrick Wissel – Alexander Schöpe 3:1 (577:496), Alexander Ankert – Armin Kuhn 2:2 (573:552)

Liveticker-Fazit: Srecko Vidakovic war der Mann des Tages. Als die Gäste durch Damir Dundic im Mittelduo Kegel gut machen wollte, konterte er auf den Nebenbahnen, sodass gegen seine 644 und 75 Pluskegel sich die 597 (+69) von Damir Dundic auf dem Totalisator nicht bemerkbar machten. Den Gästen war spätestens dort der Zahn gezogen, der Auftritt von Alexander Schöpe tat ein Übriges zur deutlichen Niederlage hinzu.

Vorberichte

Hainstadt: Endlich Punkte im Heimspiel sammeln

Zum 3. Heimspiel begrüßen die Haie in Hainstadt den KV aus Mutterstadt. Es ist nun längst überfällig, dass der KSC auch beginnt, Punkte auf die Habenseite zu buchen.

Die Gäste haben bisher in der Fremde auch noch keine Punkte verbuchen können, dafür haben sie sich aber auf Ihren Heimbahnen schadlos gehalten. Die Punkte werden deshalb nicht geschenkt, ist sich Tilo Paatzsch sicher: „Wir erwarten Gäste, die auch ihre ersten Auswärtspunkte holen wollen. Aber wir wollen endlich nach einigen schönen, aber erfolglosen Spielen nun dem Publikum auch mal einen erfolgreichen Nachmittag präsentieren."

Tilo Paatzsch

Homepage KSC 1950 Hainstadt
Homepage KV 1965 Mutterstadt