zurück

2. BL SW 120 M

SKC Scherzheim/Helmlingen vs. SKC Vilsingen
6.5 : 1.5

Entgegen der Sportordnung Teil C, 1.6.4. übermittelte der SKC Scherzheim/Helmlingen keinen Spielbericht.
 

Vorberichte

Vilsingen: Hält die Siegesserie?

Am vergangenen Wochenende konnten sich die Vilsinger mit 8:0 und 3490 Kegeln für das Bezirkspokalfinale gegen den Oberligisten aus Albstadt qualifizieren. Nun reisen die Hohenzollern ins badische Schrezheim und möchten dort ebenfalls punkten.

Kapitän Martin Hack weiß aber um die Schwere der Aufgabe, denn auch dort erwarten die Vilsinger Plattenbahnen und das ungewohnte Spiel über sechs Bahnen. Sportwart Frank Herzog steht der komplette Kader zur Verfügung. Aus der zweiten Reihe drängen zudem Sascha Gruhler (604 Kegel) und Michael Hack ins Team. „Wir sollten möglichst wenige Bahnen unter 135 Kegeln spielen, dann bleibt das Spiel spannend", ist sich Herzog sicher, dass jeder seiner Akteure auch auswärts ein hohes Ergebnis spielen kann. Auch die Badener haben im Spiel gegen Unterhammersbach ihr Können gezeigt. Alle Vorzeichen stehen also auf eine sehr spannende Partie.

Frank Herzog
Homepage SKC Vilsingen