zurück

2. BL SW 120 M

SKV Brackenheim vs. SKC Unterharmersbach
7 : 1

(12:12; 3393:3320)

Ralf Blaich – Fabian Boschert 2:2 (558:544), Markus Roth – Gerhard Schöner 2:2 (597:567), Peter Schneider – Franz Dörr 2:2 (551:539), Andreas Roth – Georg Brosemer 2:2 (564:538), Volker Häuser – Markus Wacker 4:0 (570:520), Rainer Lorenz – Michael Lehmann 0:4 (553:612)


Vorberichte

Unterharmersbach: Zu Gast bei der "Wundertüte" Brackenheim


Rückte am vergangenen Spieltag für Topspieler Schöner ins Startpaar und stellte mit 607 Kegel prompt eine neue persönliche Bestleistung auf - Georg Brosemer. Foto: SKC

Am drittletzten Spieltag der Saison tritt der SKC Unterharmersbach beim abstiegsbedrohten SKV Brackenheim an.

Die Brackenheimer sind auf den eigenen Bahnen schwer zu berechnen. Auf der einen Seite stehen überraschende Niederlagen gegen vermeintlich schwächere Gegner zu Buche, auf der anderen Seite - nicht minder verblüffend - deutliche Siege gegen Titelaspiranten. Ein glückliches Händchen bei der taktischen Aufstellung kann hier über Erfolg oder Misserfolg entscheidend sein. Wie Unterharmersbach die drei stärksten Brackenheimer Andreas Roth, Ralf Blaich und Markus Roth in den Griff bekommt, ist auch von der Tagesform der Akteure abhängig.

Unterharmersbach möchte den 5. Tabellenplatz noch mal unterstreichen und mit guten Leistungen eine tolle Saison würdig beenden. Für Brackenheim geht es darum, den dünnen Vorsprung auf die Abstiegsränge beizubehalten.

Markus Wacker


Homepage SKV Brackenheim
Homepage SKC Unterharmersbach