zurück

2.BL Classic 200

SV Grün-Weiß Granschütz vs. TSV 1858 Pößneck
5064 : 5091

Granschütz: Oliver Heinold 903, Thomas Müller 796, Andreas Förster 846, Andreas Hammer 825, Lutz Kanold 845, Alexander Weber 849
Pößneck: Stefan Nasarek 795, Benjamin Keil 844, Steffen Krauß 842, Martin Koppatsch 858, Chris Driemecker 832, Daniel Stenzel 920



Vorberichte

Granschütz: Wieder in die Erfolgsspur kommen

Die Grün-Weißen aus Granschütz erwarten den noch erfolglosen TSV Pößneck. Die Thüringer werden trotz ihres wohl kommenden Abstieges sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und versuchen, den Gastgebern ein Bein zu stellen.

Die Gäste können sich an diesem Wochenende ganz auf ihr DKBC-Team konzentrieren, sodass sie wohl mit dem ein oder anderen stärkeren Spieler als zuletzt anreisen könnten.

Doch Granschütz will seiner Favoritenrolle gerecht werden. Aber: Mit einer Leistung aus dem letzten Heimspiel woll sich das Team nicht zufrieden geben. „Die Leistungssteigerung muss jetzt geschehen, um noch ein Wörtchen im Titelrennen zu haben", macht Alexander Weber klar.

Das Team um Lutz Kanold kann mit allen Mannen antreten, aber es wird arbeitsbedingt mehrere Umstellung wohl geben, so der Teamchef, „aber Kopfzerbrechen mache ich mir trotz dieser Situation nicht." Mit einer guten Leistung sollen letztlich auch die Fans wieder in Stimmung gebracht werden.

Alexander Weber

Homepage SV Grün-Weiß Granschütz