zurück

DKBC-Pokal F

KC Schrezheim vs. Holzweißiger SV
8 : 0

(17:7, 3191:2954)

Saskia Barth – Linda Streuber 3:1 (552:506), Simone Bader – Anne Pratsch/91. Kerstin Lehmeier 4:0 (533:435), Nicole Knodel – Beatrice Rudolph 2:2 (521:507), Verena Schupp – Kathrin Max 3:1 (522:485), Simone Schneider – Maria Pratsch 3:1 (567:540), Bianca Sauter/61. Daniela Weber – Jacqueline Müller 2:2 (496:481)



Schrezheim souverän – Außenseiter chancenlos

Linda Streuber konnte mit 139:123 im ersten Satz ein Achtungszeichen für Außenseiter Holzweißig setzen. Aber Saskia Barth ging durch ein 146:108 bereits im dritten Satz auf Siegkurs. Simone Bader hatte Anne Pratsch und die zum Schlusssatz eingewechselte Kerstin Lehmeier sicher im Griff. Im MIttelpaar reichte es für Beatrice Rudolph zu einem Achtungserfolg gegen Nicole Knodel, doch wie erwartet konnte Holzweißig den KC Schrezheim nicht wirklich in Gefahr bringen. Kathrin Max holte sich gegen Verena Schupp mit 122:115 aber zumindest auch noch einen „Ehrensatz". Im Finaldurchgang marschierte „Sissi" Schneider frühzeitig in Richtung Partiebestwert (150/158), den sie sich mit 567 Kegeln auch sicherte. Ihre Kontrahentin Maria Pratsch war mit 540 Kegeln zugleich auch beste Spielerin bei den Gästen.




Homepage KC Schrezheim
Homepage Holzweißiger SV