zurück

2. BL NM 120 M

SG Partenstein/Rechtenbach vs. SKC Victoria Bamberg II
6 : 2

(13:11; 3409:3310)

Andreas Weigand – Albert Kirizsan 3:1 (624:600), Edwin Bischoff – Arthur Richter 4:0 (605:520), Max Väthjunker – Werner Fritzmann 0:4 (506:544), Marcus Lang – Sören Wölm 3:1 (543:516), Andreas Kranz/70. Thomas Schwartz – Christopher Wittke 1:3 (549:565), Frank Bonarius – Dominik Teufel 2:2 (582:565)

Alle Spiele im Überblick

2. Bundesliga Nord/Mitte 120 Männer, 18. Spieltag: Vorberichte

Bamberg: Befreit nach dem Klassenerhalt aufspielen

Stimmen zum Spiel

Werner Fritzmann: "Ein Unentschieden zum Saisonende wäre ein guter Abschluss, zumal wir an diesem Wochenende ersatzgeschwächt antreten müssen."

Liveticker SG Partenstein/Rechtenbach

Der Jubel war riesig, als der Klassenerhalt mit dem Sieg gegen Mutterstadt am vergangenen Wochenende unter Dach und Fach war.

Nun kann man ganz entspannt die Reise zur SG Partenstein/Rechtenbach antreten. Partenstein hat nur noch eine theoretische Chance die Liga zu halten, da es auf das Resultat von Mutterstadt gegen Breitengüßbach ankommt und man selbst ein 8:0 benötigt. Dagegen will sich die zweite Männermannschaft des SKC aber wehren.

Markus Habermeyer

Homepage SG Partenstein/Rechtenbach
Homepage SKC Victoria Bamberg II