zurück

2. BL NO 120 M

Schönebecker SV 1861 vs. SV Senftenberg
6 : 2

Spielbericht wurde im Anhang nicht übermittelt

Alle Spiele im Überblick

2. Bundesliga Nord/Ost 120 Männer, 10. Spieltag: Vorberichte

Schönebeck. Mit Kampfgeist und Siegeswillen in die Partie

Als Gast begrüßen die Schönebecker den SV Senftenberg, der zurzeit mit fünf Punkten nur einen Zähler vor dem Schönebecker SV liegt. Mit einem Sieg auf heimischer Anlage könnte der SSV somit einen weiteren wichtigen Schritt aus dem Tabellenkeller erzielen!

Mit enormem Siegeswillen gehen die Männer von der Elbe daher in dieses Spiel! Zuletzt triumphierten sie in der Bundesliga überzeugend mit 6:2 und 177 Kegeln Vorsprung in Elsterwerda und zeigten, wozu die Mannschaft fähig ist! Am vergangenen Wochenende gelang dazu noch ein 8:0-Auswärtssieg im Pokalviertelfinale des Salzlandkreises!

Ausruhen können sich die Schönebecker deshalb aber noch lange nicht! Kampfgeist ist die Devise! Das wissen die Spieler um Teamcaptain Thomas Stacke und werden deshalb am kommenden Samstag noch härter für den Sieg arbeiten!

Die Mannschaft freut sich auf das bevorstehende Match und hofft auf eine faire und spannende Partie!

Thomas Große

Homepage Schönebecker SV 1861
Homepage SV Senftenberg