zurück



vs. KRC Kipfenberg
- : -


Alle Spiele im Überblick

Bundesliga Classic 200 Männer, 17. Spieltag: Vorberichte

Kipfenberg: KRC am Samstag neuer Deutscher Classic Meister?

Stimmen zum Spiel

Trainer Thomas Müller: "Dommitzsch hat eine sehr schwierige Anlage, auf der schon einige Mannschaften gestolpert sind. Ich sehe Berlin zwar ganz klar als die stärkere Mannschaft, aber wenn Dommitzsch die 5500 Kegel knackt, könnte es ein spannendes Duell werden"
Der KRC Kipfenberg ist dieses Wochenende zwar spielfrei, könnte aber mit Schützenhilfe aus Dommitzsch die Meisterschaft feiern!

Darum kann der KRC sich dieses Wochenende in Ruhe zurücklehnen und nach Sachsen zum Spiel Dommitzsch gegen Kleeblatt Berlin schauen. Kipfenberg hat dort am vergangenen Samstag einen neuen Bahnrekord von 5599 Kegeln vorgelegt. Im Kampf um die Deutsche Classic Meisterschaft ist neben dem KRC eben nur noch Kleeblatt mit im Rennen. Die Hauptstädter müssen beide ausstehenden Spiele (außerdem noch am 14.3. daheim gegen Mörslingen) gewinnen und Kipfenberg am 14.3. in Mücheln verlieren, damit es noch zu einem Entscheidungsspiel um die Meisterschaft kommt.

Manfred Hanikel
Homepage KRC Kipfenberg