zurück

2.BL Classic 200

SKC Kleeblatt Berlin II vs. KSV 1991 Freital
5261 : 5217

Berlin: Martin Heinschke 884, Thomas Specht 880, Jürgen Drechsler 898, Heiko Bartscheck 856, Rudolf-Henryk Kuschmann 887, Heinz Uphoff 855
Freital: Frank Gonzalez Fresnédo 895, Rainer Rieger 896, Mirko Knöpchen 860, Sven Keil 846, Jörg Gotthardt 901, Ingolf Schöne 820

Alle Ergebnisse in der Übersicht

2. Bundesliga Classic 200 Männer, 16. Spieltag: Vorberichte

Freital: Der KSV fährt mit Angriffslust nach Berlin

Liveticker Kleeblatt
Liveticker KSV Freital
Drei Spieltage vor Saisonende gastieren die KSV-Kegler in Berlin. Man will dabei die zur Zeit sehr gute Form nutzen und wie im vergangen Jahr den Gastgebern die Punkte entführen.

Mit der Bilanz von vier Siegen in Folge fährt der KSV mit viel Selbstvertrauen im Gepäck an die Wuhlheide. Das Ziel, noch den dritten Tabellenplatz zu erreichen, ist gesteckt. Die Gäste liegen nur noch zwei Punkte hinter den Magdeburgern und da diese in Granschütz im Spitzenduell antreten, ist die Chance bei einem Erfolg in Berlin da, auf Platz drei in der Tabelle, punktgleich mit den Domstädtern, vorzurücken. Dennoch werden es die Hausherren dem KSV sicherlich nicht einfach machen, bisher konnten sie zu Hause positiv auftrumpfen.

Für Spannung wird also wieder gesorgt sein und die Freitaler werden ihr Bestes versuchen.
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..."

Sven Keil

Homepage SKC Kleeblatt Berlin II
Homepage KSV 1991 Freital