Aufstiegsturniere Hinweise zum Ticker

Der Liveticker läuft in der Tickaroo-App als Ansicht, dort können aber keine Ergebnisse eingetragen werden. Deshalb ist es wichtig, dass der Ticker im Webbrowser geöffnet wird.

Um sicherzustellen, dass ihr euch tatsächlich auf dieser Ebene befindet, könnt ihr die Tickaroo-Seite über folgenden Link anwählen.

Einwahl Tickaroo-Freeticker über Webbrowser zu www.tickaroo.com/live

Anleitung Eingabe Aufstiegsturniere Video

Anmeldung und Freischaltung zum DKBC-Liveticker

OBS-Einstellungen für den Livestream

Weitere Anleitungen sind in Arbeit.

Anleitungen Liveticker

Anmeldung & Freischaltung

Aktuelle Information

Die DKBC-Liveticker zu Bundesliga- und Pokalspielen werden zentral in der Regel am Montag/Dienstag vor dem Spieltag bereitgestellt.
Eine sofortige Bereitstellung von Livetickern eines Vereins zu allen Spielen einer Saison ist in dieser Spielzeit noch nicht möglich.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per MAIL

Spielernamen eingeben:
Falls Spielernamen aus der Liste nicht sofort ausgewählt werden können, dann bitte den ersten Buchstaben des Vornamens eingeben und erst dann unter den verbleibenden Spieler auswählen. Das funktioniert. Der Fehler wird bald behoben sein.

Auswechslungen:
Die Spielerrnamen bitte NICHT überschreiben. Es ist der Button "Wechsel" anzuklicken und der neue Name auszuwählen.

Livefragen
Livefragen können auch über facebook.com/dkbc.news und dann "Nachricht senden" gestellt werden.