Ländersportrat

Einhaltung der behördlichen Verordnungen, der FAQs und des Hygienekonzept unabdingbar


Vorbildliche Spielansage in Schretzheim am 2. Spieltaag. Foto: DKBC-Liveticker

Bei der Ländersportratssitzung am 03.10.2020 wurde intensiv, über das uns seit Monaten bewegende Thema Corona gesprochen. Aus dieser Sitzung ergab sich eine große Bitte an alle Bundesligamannschaften. Alle Verantwortliche im Sport, bitten alle Sportler/innen eindringlich, zur Einhaltung der behördlichen Corona-Verordnungen, den FAQs sowie dem Handlungs- und Hygienekonzept des DKBC. Zuwiderhandlungen können zum einen empfindliche Strafen, oder im schlimmsten Fall, der Abbruch der laufenden Saison nach sich ziehen. Wir bitten alle Bundesliga-Mannschaften noch einmal, sich verantwortungsvoll und vorbildlich zu verhalten.

Seite bearbeiten