DKBC-Liveticker

Anmeldung und Freischaltung zum DKBC-Liveticker


Wer #tickernwiedieprofis will, kann das auf Tickaroo kinderleicht. Unsere Video beschreibt den Anmeldevorgang und die Freischaltung für DKBC-Liveticker. Das betrifft zum Beispiel erstmalige Aufsteiger in die DKBC-Bundesligen oder Landespokalvertreter, die erstmals am DKBC-Pokal teilnehmen. Dieser Vorgang muss nur einmal durchlaufen werden.

Übrigens: Jeder DKBC-Liveticker hat eine größere Reichweite als einzelne Vereinsposts in den sozialen Medien oder Webseiten. Warum also nicht mit wenigen Klicks mehr für sich selbst herausholen?

Das unten stehende Video gibt euch einen Überblick zur Anmeldung.

Das Anmelden auf Tickaroo im Schnelldurchlauf
1. Wenn noch nicht erfolgt, bei tickaroo.com registrieren mit einer Mailadresse (z.B. Vereinsmailadresse).
2. Diese Mailadresse (ohne dem selbstgewählten Passwort natürlich) uns durch eine Mail mitteilen.
3. Wir registrieren die Adresse bei den Tickaroo-Livetickern.
4. Ihr erhaltet auf die registrierte Mailadresse einen Bestätigungslink, den ihr anklicken müsst.
5. Ihr könnt den Ticker bedienen.