Bundesliga 2022/23

Online-Formular Teil 1 und 2 abgeschlossen – Mannschaftsfotos nicht vergessen

Für das Online Formular Teil 1 und Teil 2, Saison 2022/23, liegen alle 81 Meldungen der Vereine vor.

Zur fristgerechten Übersendung der Online-Formulare gehört erstmals in dieser Saison auch die Übersendung eines aktuellen Mannschaftsfotos gemäß SpO C 1.4.3. bis zum zweiten Tag nach dem 1. Heimspiel der Saison. Dazu ist ausschließlich die Tickaroo-Plattform zu nutzen.

Für das Hochladen der Mannschaftsfotos über Tickaroo ist eine Anmeldung bei Tickaroo durch den Verein notwendig (betrifft vor allem Aufsteiger). Die dort benutzte Mailadresse bitte übersenden, sie wird dann bei uns freigeschaltet, ihr erhaltet entsprechende Informationen und die jeweiligen Ticker können bedient werden.

Das Anmelden auf Tickaroo im Schnelldurchlauf
1. Wenn noch nicht erfolgt, bei tickaroo.com registrieren mit einer Mailadresse (z.B. Vereinsmailadresse).
2. Diese Mailadresse (ohne dem selbstgewählten Passwort natürlich) uns durch eine Mail mitteilen.
3. Wir registrieren die Adresse bei den Tickaroo-Livetickern.
4. Ihr erhaltet auf die registrierte Mailadresse einen Bestätigungslink, den ihr anklicken müsst.