Nachruf

Ehemaliger DKBC-Präsident Hans-Peter Fink im Alter von 72 Jahren verstorben

Mit tiefer Trauer haben wir vom Tode unseres ehemaligen DKBC-Präsidenten Hans-Peter Fink erfahren, der am 11. Juni 2021 nur zehn Tage vor seinem 73. Geburtstag verstorben ist.

Von 2004 bis 2006 war Hans-Peter Fink Präsident des DKBC. Seit 1979 Kegler, war er später 36 Jahre lang in verschiedenen Funktionen im Hessischen Kegler- und Bowlingverband tätig und noch bis zum 31. Juli 2020 Präsident des HKBV und anschließend dessen Ehrenmitglied.

Auch in seinem Heimatverein, dem 1. BSV Eberstadt war er von 1989 bis zu seinem Tod als Vereinsvorsitzender ehrenamtlich aktiv.

Wir trauern mit seiner Ehefrau Ulrike um den Verstorbenen, der dem Kegelsport nachhaltige Impulse gegeben hat und dem wir ein ehrendes Andenken bewahren werden.

Im Namen des DKBC-Präsidiums

Lothar Müller
Präsident