zurück

2.BL Classic 200

SV Grün-Weiß Granschütz vs. SKC Kleeblatt Berlin II
5178 : 5015

Vorberichte

Granschütz: Mit weißer Weste das Jahr beenden


Mit dem ersten Rückrundenspiel empfängt Grün-Weiß Granschütz die zweite Vertretung von Kleeblatt Berlin. Die Hauptstädter konnten bisher zu Hause drei Siege einfahren und auswärts in Pößneck punkten.

"Auch wenn die Tabellensituation uns wohl zum Favoriten macht, werden wir wie bisher niemanden unterschätzen und versuchen unsere weiße Weste dieses Jahr zu behalten" so Lutz Kanold im Vorfeld der Partie gegen die Berliner, "Mit einem Sieg könnten wir uns selbst belohnen und ein wohl herausragendes Jahr abschließen.Wir freuen uns wie in jedem Heimspiel auf unsere volle Kegelhalle und die dazu fantastische Stimmung."

Alexander Weber

Homepage SV Grün-Weiß Granschütz
Homepage SKC Kleeblatt Berlin II