zurück

DKBC-Pokal M

KV Mutterstadt vs. Aufwärts Donauperle Straubing
2 : 6

(10:14; 3260:3316)

Rainer Perner – Rupert Atzberger 2:2 (556:549), Jochen Schweizer/Alexander Schöpe – Radek Hejhal 0:4 (496:570), Gerhard Schmitt – Robin Parkan 1:3 (554:552), Damir Dundic – Manfred Herzog 4:0 (572:507), Wilfried Klaus – Jiri Nemec 2:2 (548:568), Armin Kuhn – Manuel Lallinger 1:3 (534:570)




Wilfried Klaus, 1. Vorsitzender des KV Mutterstadt zur Auslosung: "Das wird schon eine reizvolle Auseinandersetzung geben. Straubing, ein Erstligist, im Moment im Mittelfeld der Liga platziert, wird sich sicherlich auf unseren anspruchsvollen Bahnen nicht gerade leicht tun und wir werden auch versuchen es den Sportkameraden aus Bayern sportlich gesehen noch schwerer zu machen.
Bis zu diesem Zeitpunkt ist es noch ein wenig hin und da kann noch allerhand passieren. Vielleicht hat sich bis dorthin unsere momentane schwierige Lage mit den Verletzungsproblemen unserer Spieler etwas verbessert. Dann haben wir alle Chancen uns auch weiterhin in diesem Wettbewerb zu halten. Für uns selbst ist das Spiel natürlich doppelt interessant, da wir ja auf unserer Anlage das Pokalfinale ausrichten werden und da natürlich auch spielen wollen."

Homepage KV Mutterstadt
Homepage Aufwärts Donauperle Straubing