zurück

2.BL Classic 200

SV Geiseltal-Mücheln II vs. SK Markranstädt
5833 : 5719

Mücheln: Fritsche, Andreas 1009, Ribbeck, Ulrich 958, Jakubowski, Günter 975, Frenzl, Reinhard 986, Mittag, Max 925, Jahnke, Werner 980
Markranstädt: Jabusch, Silvio 951, Schröder, Tobias 963, Minde, Armin/51. Bösewetter, Marcus 204+655=859, Hartmann, Sebastian 1019, Sadowski, Sascha 962, Chilcott, Mike 965

Die erstklassig verstärkte Müchelner Reserve zwang den bislang verlustpunktfreien Spitzenreiter in die Knie. Markranstädt blieb lediglich der Trost, mit Sebastian Hartmann (1019) den Partiebesten zu stellen. Bei Mücheln war Andreas Fritsche mit 1009 Kegeln am Start Teambester.

Alle Spiele im Überblick

2. Bundesliga Classic 200 Männer, 13. Spieltag: Vorberichte

Markranstädt: Auswärts gegen die Classic Meister-Reserve

Am kommenden Samstag heißt es volle Konzentration für Markranstädt.

Denn die Markranstädter „Cobras" (ihr neues Maskottchen) müssen zu den abstiegsgefährdeten Keglern von Mücheln II. Mit Sicherheit werden sich die Müchelner aus ihrer ersten Mannschaft verstärken, um eventuell ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg zu erkämpfen.

Natürlich kennen die Markranstädter nun auch die taktischen Spielchen in den Bundesligen mit Ersatzspielern aus den ersten Mannschaften oder sogar aus anderen Verbänden. Aber wenn es die Regeln zulassen, wird man es akzeptieren.

Markranstädt hat keine Angst! Das Team ist heiß und voll entschlossen, auch aus Mücheln die Punkte zu entführen. Freuen wir uns auf einen heißen Kampf am Samstag ab 13:00 Uhr, bei dem mit Sicherheit wieder sehr hohe Ergebnisse zu erwarten sind.

Armin Minde


Homepage SV Geiseltal-Mücheln II
Homepage SK Markranstädt