Trainieren wie die Profis

Workout mit André Bittner

Die NationalspielerInnen trainierten ab Januar 2021 am Donnerstag live mit dem Zwickauer Fitnesscoach André Bittner. Im Livestream können alle Interessierten dabei sein. Wer es nicht einrichten konnte oder die Übungen noch einmal machen möchte, findet hier den Stoff seiner Träume. Wir wünschen viel Spaß und einen schönen Muskelkater!
Fitnesstraining am 11. März 2021

Fitnesstraining am 4. März 2021
Fitnesstraining am 25. Februar 2021
Fitnesstraining am 18. Februar 2021

Fitnesstraining am 4. Februar 2021

Fitnesstraining am 28. Januar 2021: Am Ende der Session gab es ein großes Lob aus berufenem (Cheftrainer-)Mund für André Bittner.

Fitnesstraining am 21. Januar 2021

Fitnesstraining am 14. Januar 2021: Erstmals waren alle interessierten Keglerinnen und Kegler eingeladen. Die Übungseinheit wurde live auf Facebook übertragen und fand so großen Anklang, dass weitere Einheiten im Januar geplant wurden.

Fitnesstraining am 7. Januar 2021: Zum ersten Mal stellten sich die Kader der deutschen Nationalmannschaften einer Fitnessstunde im Online-Training. Mehr als 60 Spielerinnen und Spieler der verschiedenen Teams von der U14 bis zu den Frauen und Männern nutzten die Gunst der Stunde unter den eingeschränkten Bedingungen der weltweiten Covid19-Pandemie.